canada goose herren jacke Verdächtige gibt sagte Hewlett Darüber hinaus können wir die Öffentlichkeit auch nicht ausschließen so dass

Ein älterer Herr von der Baie Verte Peninsula vermisst etwas, das als ’sehr große‘ Menge an Bargeld beschrieben https://www.canadagoosevictoriaparka.de wird, nachdem es angeblich vom Baie Verte Peninsula Health Center gestohlen wurde, als er dort https://www.canadagoosevictoriaparka.de aufgenommen wurde.

RCMP in Baie Verte sagte, dass die Angelegenheit derzeit untersucht wird, nachdem das Geld an einem sicheren Ort, an dem es im Krankenhaus gelagert wurde, entdeckt wurde.

‚Der canada goose weste herren
Mann wurde in das Krankenhaus Baie Verte aufgenommen und hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme eine große Menge Geld bei sich‘, sagte Cpl. Justin Hewlett. ‚Das Geld wurde den Mitarbeitern des Krankenhauses übergeben, um sie während seines Krankenhausaufenthalts an einem sicheren Ort zu lagern, und das Geld verschwand von diesem sicheren Ort.‘

Die Polizei sagt, dass sie die Untersuchung sehr ernst nehmen und es als strafrechtliche Untersuchung ansehen.

Das Forensic Identification Team und die Truth Verification Section wurden beide eingesetzt, um bei der Untersuchung zu helfen.

‚Alle Ressourcen werden genutzt‘, sagte Hewlett.

Gegenwärtig liegt der Schwerpunkt der RCMP darin, die Anzahl der Verdächtigen zu verringern.

‚Im Krankenhaus sind 89 Angestellte beschäftigt, was bedeutet, dass es derzeit 89 Verdächtige gibt‘, canada goose herren jacke
sagte Hewlett. ‚Darüber hinaus können wir die Öffentlichkeit auch nicht ausschließen, so dass wir jetzt wirklich versuchen, sie auf eine Liste von Verdächtigen zu beschränken, die wir leichter bekämpfen können.‘

Die Polizei gibt nicht frei, wie viel Geld gestohlen wurde, aber Hewlett beschrieb es als ‚eine sehr große Summe‘.

Central Health sagte in einer schriftlichen Stellungnahme gegenüber TC Media, dass sie mit RCMP https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_goose kooperieren und die Angelegenheit mit ihren eigenen Untersuchungen ernst nehmen.

canada goose herren jacke

‚Central Health nimmt dieses Thema sehr ernst‘, sagten sie. ‚Wir führen eine Untersuchung der Bedenken in Bezug auf die Angelegenheit durch.‘

Sie warnen Patienten auch davor, wertvolle Gegenstände mit sich zu haben, wenn sie ins Krankenhaus eingeliefert werden.

‚Wir canada goose grau
empfehlen unseren Kunden dringend, bei einer geplanten Aufnahme keine Wertsachen mitzubringen. Central Health erkennt an, dass Central Health unter Umständen zur Sicherung der Wertsachen des Kunden verpflichtet ist, wenn zum Zeitpunkt des Kunden kein Familienmitglied anwesend ist.‘ s Aufnahme in eine Gesundheitseinrichtung, um die Wertsachen im Auftrag des Kunden mit nach Hause zu nehmen. ‚